DK PC Support News - DK PC Support

DK PC Support
Direkt zum Seiteninhalt

Datenpannen bei Facebook

DK PC Support
Veröffentlicht von in Dienstleistungen · 13 November 2018
Tags: Norton
Was ist auf Facebook vorgefallen?

            
Am Freitag, den 28. September 2018, gab Facebook bekannt, dass   bei einem Angriff auf sein Computernetzwerk die persönlichen Informationen   von knapp 50 Millionen Nutzern offengelegt wurden.
            
Die Angreifer nutzten die Funktion "Anzeigen aus der Sicht   von" aus, mit der sich Nutzer ihre Facebook-Seite aus der Sicht eines   anderen Betrachters anzeigen lassen können. Dadurch wäre es ihnen möglich,   Facebook-Konten zu übernehmen. Facebook hat den Fehler inzwischen behoben und   die Strafverfolgungsbehörden informiert. Dem Unternehmen ist zudem nicht   bekannt, ob die betroffenen Konten missbraucht wurden oder ob tatsächlich auf   Nutzerinformationen zugegriffen wurde.

PC Herbsputz + Internet Security 2018 link

Bookmark and Share

Kein Kommentar
Einkaufszentrum Regensdorf
076 558 96 53

Copyright © DK PC Support alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt